Termine

– URAUFFÜHRUNG –
Samstag, 18. Juli 2020 – 19.30 Uhr & 21.30 Uhr – Schwäbisch Gmünd, Innenstadt
Nostalgia – Sehnsucht nach den Glocken

____________________________________________

– Corona Pause –

____________________________________________

Der vierte Teil des Zykluses „Musik in Zeiten von Corona“ ist fertig.

Er erklingt während der Öffnungszeiten permanent in der Kirche St. Josef, Stuttgart feuerbach, Oswald-Hesse-Straße 74.
Habe Sie dazu Fragen – melden Sie sich bitte: aequinox(at)t-online(dot)de.

AUF- das Leben II

Musik in Zeiten von Corona III/1
Adaption und Klavier: Detlef Dörner

Eine alte Weisheit besagt, dass Musik „überhaupt keine Gefühle hervorrufe, sondern lediglich die beim Hörer schon vorhandenen verstärke“.
Mit der Auswahl und den Arrangements dieser sechs Stücke möchte ich Raum geben. Raum geben für Gefühle wie Hoffnung und Zuversicht, und auch für Trauer und Freude.
Lauschen Sie und bleiben Sie besonnen.

Ihr Detlef Dörner

#07 – vergehen – passare
#08 – verweilen – trattenersi
#09 – schweifen – vagare
#10 – leuchten – illuninare
#11 – geborgen – sicuro
#12 – gelassen – sereno